AHMET TÜRK

Ahmet Türk hat an der renommierten Hochschule Pforzheim sein BWL / Wirtschaftsinformatik Studium mit Prädikat absolviert.

Schon mit 19 Jahren konnte er während eines Praxissemesters bei der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG in Stuttgart-Zuffenhausen ein Vorstandsprojekt erfolgreich durchführen. Der damalige Produktionsvorstand Michael Macht dankte ihm persönlich für die hervorragenden Ergebnisse und forderte von ihm weiterhin Höchstleistung. Ahmet Türk schaltete den Turbo ein.

Sein großer Wunsch war es in die Welt der Unternehmensberatung einzutauchen und sich den täglichen Herausforderungen seines Berufes zu stellen. Bei den global führenden Beratungshäusern der Welt hat er internationale Projekte erfolgreich durchgeführt. Die IBM Deutschland GmbH würdigte seine Leistungen im Jahr 2008 mit dem “Service Excellence Award”.

Ende 2009 gründete er in Ludwigsburg seine eigene Beratungsgesellschaft. Die AHMETTUERK / IT AND STRATEGY CONSULTING war geboren. Seine Vision ist es, die führende deutsch-türkische IT und Strategie Beratungsgesellschaft in Deutschland zu werden. Ahmet Türk ist heute für führende internationale Konzerne und mittelständische Hidden Champions als Berater mit Leidenschaft im Einsatz. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmensberater ist er Autor für renommierte IT-Zeitschriften und Verlage.

“Unser Anspruch ist eine stets auf die individuellen Kundenanforderungen gerichtete und qualitativ hochwertige Beratung”, Ahmet Türk.

AHMETTUERK Qualitätssiegel:

atu_rz_bm_p877C_m_RGB